Krabbelgruppe

WOLPINIS

Hallo ihr Lieben,

ab dem 15.09.2023 geht es wieder los.

Tag/Uhrzeit: Immer freitags um 09.15 Uhr bis um ca. 10.15 Uhr (An Feiertagen findet keine Krabbelgruppe statt. Bei terminlichen Überschneidungen/Ausfall gebe ich rechtzeitig in der WhatsApp Gruppe Bescheid 😉

Treffpunkt: Bürgerhaus in Wolpertshausen oder bei schönem Wetter auf dem Spielplatz in Wolpi (Information zum Treffpunkt Spielplatz erfolgt mindestens eine Stunde vor Beginn)

Mitbringsel: Kaffee und Tee bringe ich gerne mit. Für Spielsachen und Unterhaltung ist gesorgt. Ihr wisst aber bestenfalls Bescheid was eure Kleinen sonst noch brauchen 🙂 Und macht euch keinen Stress zwecks Stillen, Fläschen geben oder sonstigem- es ist alles jederzeit natürlich erlaubt

Altersfreigabe: Alle Kinder ab 6 Monaten und bis 3 Jahre

Beispiele zum Inhalt der Krabbelgruppe: Lieder, Reime, Kreisspiele, Erfahrungsaustausch der Eltern, freie Gespräche und Spiele, malen & basteln usw.

Allgemein: Wir haben ein offenes Gruppenkonzept mit kontinuierlichen Ein- und Ausstieg, das bedeutet die Teilnahme ist völlig freiwillig. Genaueres besprechen wir aber dann ab Start.

Es wäre toll, wenn ich zur Übersicht eine kurze Rückmeldung bekomme wer voraussichtlich am 15.09.2023, oder natürlich allgemein, bei den WOLPINIS dabei ist. Diese Info reicht natürlich bis kurz vorher

Bei Fragen dürft ihr euch gerne in der Gruppe oder per PN bei mir melden.

Ich wünsche Euch bis dahin einen tollen Sommer

Eure Barbara

Mobile: 01512 3961985